Aktuelles

Am Mittwoch, 24. April, haben sich im Rahmen der Auftaktveranstaltung Zeitungsleser Weltentdecker die Lernenden und die Lehrenden getroffen, sich vorgestellt und über den diesjährigen Ablauf informiert.

Beim letzten Vorbereitungstreffen Lüneburg liest! am 27. März wurde weiter am Programm gearbeitet, eine Veröffentlichung ist Mitte Mai 2019 vorgesehen.

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am Mittwoch, 06. März 2019 im Büro der Handwerkskammer statt. Neben aktuellen Berichten zu den Projekten und Veranstaltungen wurde auch der bisherige Vorstand wiedergewählt. Eine Mitgliederinformation wurde Anfang April zur Verfügung gestellt.

Termine

Mo., 06. Mai bis Fr. 14. Juni an Schultagen: Durchführung des Projektes Zeitungsleser Weltentdecker  in den teilnehmenden Schulklassen

Mitte Mai 2019: das Programm "Lüneburg liest!" 2019 wird veröffentlicht.

Alle Termine zu den Projekten finden Sie unter Veranstaltungen.